Paddel- und Pedalstation am Kanal | zur StartseiteOrtsschild Friedeburg | zur StartseiteRathausansicht | zur StartseiteKanal | zur Startseite

Informationsveranstaltung zur künftigen Wärmeplanung in Marx

Am Montag, dem 19.02.2024, 16.30 Uhr, findet im Feuerwehrhaus in Marx, Kalverhörn 1, 26446 Friedeburg, eine Informationsveranstaltung für eine mögliche Wärmeplanung in der Ortschaft Marx statt.

Die Optigas GmbH aus Cloppenburg befasst sich mit der Herstellung von Biogas als Teil der Energie- und Heizstrategie sowie dem Ausbau des Netzes zur flächendeckenden Verteilung. Es werden Projekte zur regenerativen und dezentralen Versorgung von Standorten entwickelt und betrieben.

Die Firma prüft derzeit, ob eine mögliche Kooperation für eine nachhaltige Infrastruktur in der Ortschaft Marx geschaffen werden kann und möchte allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern gerne innerhalb dieser Veranstaltung ein Energiekonzept vorstellen und offene Fragen zu diesem Thema beantworten.

Mi, 07. Februar 2024