Ortsschild Friedeburg | zur StartseiteKanal | zur StartseitePaddel- und Pedalstation am Kanal | zur StartseiteRathausansicht | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Frühjahrsputz 2024

Es ist schon eine liebgewonnene Tradition geworden, dass in der Zeit kurz vor den Osterferien eine Frühjahrsputz-Aktion durchgeführt wird. Vorgesehen für den Frühjahrsputz 2024 ist das Wochenende rund um den 08. und 09.03.2024. Am 08.03.2024 sind die Kindertagesstätten und Schulen aufgerufen, sich an der Aktion zu beteiligen. Der Samstag, 09. März 2024, ist für Vereine, Gruppen usw. vorgesehen. Durch die Gemeinde Friedeburg und den Landkreis Wittmund werden Sammelzangen (für Kinder) und Sammelsäcke zur Verfügung gestellt. Die Organisation für die Vereine, Gruppen usw. übernehmen die Ortsvorsteherin/Ortsvorsteher der jeweiligen Ortschaft.

Für Anregungen und Rückfragen steht Ihnen Herr Renken (Tel. 04465/806-7402) gerne zur Verfügung.

Mehr über